Freunde

Yankee mit seinem Freund Balou
   

Yankee, Balou und Becca
   

Yankee und Kimba
   

Yankee, Kimba und Acita
   

   

Pia mit Yankee, Jenny und Michele

Silvia hatte Angst vor Hunden, fast schon Panik. Erst Donna und Yankee halfen ihr darüber weg.
  

Yankee's Freund Dirk mit Mama Silvia und Papa Timo.
Dirk durfte bei Yankee alles - sogar beissen (Dirk hatte Yankee schon in den Schwanz gebissen ;-)
  

  

Yankee und Leon
   

Yankee und Ronja
     

     

Axel und Lena mit Baby Yankee.....

Marcus    und     Silke
   

 

Alle Fotos und Texte auf diesen von mir erstellten Websites sind urheberrechtlich geschützt.
Jegliches Kopieren oder sonstiges Verbreiten ohne unsere Genehmigung ist zu unterlassen.

Anmerkung:
Als Verfasser dieser Websites distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen
uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Websites befindlichen Links und für alle
Inhalte der Seiten, zu denen bei uns eingefügte Links führen.

Copyright © 2016 by Iris und Uwe Reinhard. All rights reserved

Designed by Monika Pehr www.animal-art.org